Startseite
    Serfaus-Fiss-Ladis 2008
    Wellnesstipps
    leckere Rezeptvorschläge
    Kruschtlkiste
    Stockholm
    Tasmanien
    Walchensee
    Kaprun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   anjo
   Axolotl
   Schon bei Xing?

http://myblog.de/tassiedevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Big Brother is watching you

Willkommen in der Zukunft 

Ich weiß nicht wer`s schon mitbekommen hat, aber Microsoft hat sich mal wieder ein Patent sichern lassen. Danach wird es Zeit berufstechnisch selbstständig zu werden.

Microsoft strebt eine komplette Überwachung der Büroangestelletn eines Konzerns an. Dabei sollen auch die Vitalfunktionen und emotionalen Verfassungen überprüft werden. So kann die Arbeitseffizienz gesteigert und kontrolliert werden.

Symbolbild: Vernetztes Gehirn

www.web.de: "Microsoft hat das Patent für ein Kontrollsystem beantragt, das die totale Überwachung von Büroangestellten ermöglichen soll - inklusive Blutdruck, Herzfrequenz und Mimik."

Also wer träumt der fliegt!!!

Ist das nicht grausam??? Wird jetzt 1984 zur Realität?  

Also da hilft nur eins: ne eigene Firma gründen und selbst den Johnny Kontrolletti machen!!!!

Na Anjo wäre das nix, den ganzen Tag unsere Mitarbeiter piesacken?????

 

 

17.1.08 16:56
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anjo / Website (22.1.08 09:05)
Doch, das wäre großartig!!! Aber die Vorstellung ist wirklich ganz schön häßlich. Noch nicht mal Fratzen schneiden kann man, ohne zu fliegen. Was passiert eigentlich, wenn der Blutdruck steigt? Bekommt man dann eine Woche Sonderurlaub?


twinmom / Website (22.1.08 20:01)
Anjo piesackt zwar keine Mitarbeiter ABER schon jetzt ihre armen Patienten...;-) Nur Spass und lieben Gruss an die Neu-Bloggerin,
twinmom


anjo / Website (24.1.08 09:18)
Na toll twinmom, da ist eine Neue dabei und du wirfst gleich schlechtes Licht auf mich. Na warte!!


tassiedevil (24.1.08 10:15)
Hallo twinmom, ja bei Anjo kann ich mir das mit dem Piesacken richtig gut vorstellen.

Ach und Anjo, ich kenne Dich mittlerweile zu gut. Da kann twinmom auch nichts mehr an Deinem Image rütteln
Aber das mag ich ja an Dir.


anjo / Website (7.2.08 11:48)
Das seh ich ja jetzt erst, Devil. Danke danke. Das macht mich ja richtig glücklich!!!
Sehen uns am Sonntag. Stimmts? Freu mich, euch mal wieder zu sehen, bis dann, Gruß anjo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung