Startseite
    Serfaus-Fiss-Ladis 2008
    Wellnesstipps
    leckere Rezeptvorschläge
    Kruschtlkiste
    Stockholm
    Tasmanien
    Walchensee
    Kaprun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   anjo
   Axolotl
   Schon bei Xing?

http://myblog.de/tassiedevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
romantischer Kurztrip

 

Endlich, nach zu langer Zeit, haben Jürg und ich es geschafft mal wieder ein ramontisches Wochenende zu verbringen.

Stockholm ist echt eine Reise wert. Heißt ja nicht umsonst Venedig des Nordens. Vor allemlohnt es sich für diejenigen, die vorhaben mal richtig fett shoppen zu gehen nach den Motto: koste es was, es wolle.

Für Männer, die auf echt-blonde Frauen stehen führt natürlich kein Weg an Schweden vorbei. Mädels kommen meiner Meinung nach nciht so auf ihre Kosten. Bin nur wenig gutaussehenden Schweden begegnet.

Leider haben wir uns die Schweden irgendwie gastfreundlicher vorgestellt, so dass wir am zweiten Abend in eine Australian Bar geflüchtet sind. Da waren wir dann unter Gleichgesinnten: "Ausländern".

Fotos folgen, sobald ich gerafft hab wie es funktioniert!!!

6.1.08 18:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.1.08 18:26)
Für alle die mehr wissen wollen.
Unterkunftstip: Scandic Alvik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung